November 25, 2013

WIE ALLES BEGANN



Hallo ihr Lieben,
wie versprochen folgt nun ein Post, der euch erzählt, wie wir uns „gefunden haben“.
Da wir allesamt Schüler oder Studenten sind, begannen wir, unabhängig von einander, im nahe gelegenen Gutshofhotel „Winkler Bräu" zu arbeiten. Dort sind wir größtenteils für die Getränke zuständig, dennoch helfen wir gern auch mal in den zusätzlichen Bereichen (Küche, Service, Rezeption) mit. Durch gemeinsame Arbeitstage am Wochenende, meistens ein Sonntag, entwickelte sich mit der Zeit eine tolle Freundschaft, wodurch wir angefangen haben, außerhalb der Arbeit gemeinsam Zeit zu verbringen. Schnell wurde klar, dass wir immer wieder bei einem Thema landeten: Blogs, Blogger/-innen, Mode. So brauchte es nicht mehr lange, bis wir unseren Blog gründeten - et voilà hier ist er. :-)

BTW: Solltet ihr mal Lust auf richtig leckeres Essen haben oder seid in der Nähe, guckt einfach mal vorbei, es lohnt sich definitiv! Hier findet ihr mehr Informationen: http://www.winkler-braeu.de/home.html

Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Bis ganz bald,
eure Mädels


5 comments:

  1. sieht toll aus !
    http://www.jennyburgartz.com/

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. oh vielen dank :)
    ganz liebe grüße und schöne feiertage wünsche ich euch!

    ReplyDelete
  4. wie süß. übrigens ist eurer blog richtig cool! LOVe L.

    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt euer Blog so gut. Find es total süß, dass ihr das zu viert macht. :) Schöne Fotos, schöne Ideen.

    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    ReplyDelete