October 1, 2013

FashionDaysNürnberg - when punk meets glamour

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag waren wir, Sophia und Sarah, in Nürnberg auf den Fashiondays. Ein unvergesslicher Abend mit viel Mode, Musik und tollen, außergewöhnlichen Menschen. Bereits am Eingang wurde man von zwei hübschen Mädls mit tollem Make-Up und Haarstyling begrüßt, danach sofort persönlich vom Pressechef Gregor zu den Plätzen gebracht. Auf den Weg dorthin trafen wir dann gleich Torsten Ulrich Galts den Veranstalter der Fashiondays. Mit ihm wechselten wir noch ein paar Worte und von Anfang an war er uns bereits wahnsinnig sympathisch!

In der „Front Row“ umgeben von zahlreichen Fotografen und Journalisten mit Objektiven die wir uns nur erträumen können, sah unsere heißgeliebte Nikon D3100 Spiegelreflexkamera winzig aus. Durch den Flair den die ganze Veranstaltung versprühte, bemerkten wir gar nicht, dass wir eigentlich längst unsere Plätze einnehmen sollten. Dann ging es auch schon los.
Internationale Models liefen für Marken wie, Rotstoff, Yannick, Kaufrausch, seGreto, YETI. Außerdem präsentierten U-eins, Wöhrl und Karstadt alltägliche Outfits für die kommende kalte Jahreszeit. Als Special Guest am Ende brachte KISS mit einer super Bühnenshow alle nochmals zum Staunen.

Abschließend war es ein sehr gelungener Abend mit Wiederholungsbedarf, den man nur weiterempfehlen kann.










Habt eine schöne Woche! - Bis Bald, eure Mädels







11 comments:

  1. Es kommt nicht nur auf die Größe der Kamera an, sondern auch, was für Bilder man damit macht! :)
    Schöner Bericht!
    sonnige Grüße

    Stephan Bär

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieber Stephan,
      damit hast du vollkommen recht - dennoch haben wir uns "etwas klein" zwischen all den riesengroßen Kameras gefühlt. Dennoch lieben wir unsere Cam heiß & innig und sind froh, dass wir sie haben. :)
      Alles Liebe, LTAJ

      Delete
  2. Schöner Bericht und freut uns, dass es euch gefallen hat.
    Wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit euerm blog. Ich werde auch wieder vorbei schauen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut uns - dennoch haben wir zu danken. Wir haben uns unheimlich gefreut, dabei sein zu dürfen! Was für ein toller Abend! :-)
      Grüße, LTAJ

      Delete
  3. Das klingt nach einem spannenden Event und einem tollen Abend! :) Euer Blog ist wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jimena,
      wir können auch versprechen - das war er. Ein rundum gelungener, wahnsinnig toller Abend und wir durften so viele Eindrücke sammeln. :) Auch wir finden deinen Blog total super - mach weiter so! :) Grüße, LTAJ

      Delete
  4. Klingt sehr toll :) suche gerade nach einer Kamera, wenn ihr eure so liebt muss ich mir die mal ansehen :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> suche noch Blogs zum vorstellen :)

    ReplyDelete
  5. Das sieht nach einem tollen Abend aus, schöne Fotos!
    Bin ab sofort Leserin! :)

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    ReplyDelete
  6. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow love your pictures amazing blog post
    love the fashion shows !!
    http://irenadworld.blogspot.com.es/

    Irena xx

    ReplyDelete