October 11, 2013

4 MÄDLS - 4 DÜFTE


Hallo ihr Lieben,
heute präsentieren wir euch unsere allerliebsten Düfte.  
  

Marc Jacobs: Daisy 
Sommerduft - frisch - Blumenwiese - Unschuld 
Lisas Empfehlung: Alltag 

Chanel: Chance eau tendre 
Zärtlichkeit - sanft - Quitte & Jasmin - feminin 
Sophias Empfehlung: Uni, Arbeit 

Dolce & Gabbana: The One 
Orientalisch - intensiv - Glamour - extravagant 
Sarahs Empfehlung: Cocktail, Bar, Disco 

Thierry Mugler: Alien 
Sambac - einzigartig - Holznoten - sinnlich 
Becci's Empfehlung: Date, Party 


Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist das ein oder anderen Fläschchen schon beinahe leer. Steht vielleicht sogar eines von diesen bei euch zu Hause? 
Berichtet uns doch von euren Lieblingsdüften. 
Wir freuen uns schon darauf! :)
Eure Mädls





31 comments:

  1. Dankeschön! Ich liebe auch das The One von Dolce &Gabbana!:)

    ReplyDelete
  2. Danke für euren Kommentar. Freu mich sehr!
    Ihr habt auch ein total tollen Blog. Der Daisy Duft war im Sommer auch mein fast täglicher Begleiter, schön frisch und blumig... Sommer pur. Jetzt nehm ich gern mein Chanel Allure Parfum!
    Liebst, alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Alex, auch wir wollen für deinen herzallerliebsten Kommentar bedanken!
      Der Duft von Marc Jacobs ist tatsächlich ein Klassiker für den Alltag, wir lieben ihn :-)
      Alles Liebe,
      LTAJ

      Delete
  3. Das Marc Jacobs Parfüm mag ich auch sehr gerne, habe ich nur leider noch nicht :(

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na da Weihnachten ja fast "vor der Tür steht" ist das doch die perfekte Gelegenheit dafür :) Grüße

      Delete
  4. Ich habe keinen der Düfte, mir sind die alle irgendwie zu schwer oder zu süß. Ich mag Moschino :)

    Alles Liebe
    fluegelfrei.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das ist ja eine nette Blog und Fotoidee. Toll umgesetzt. Tolle Highheels :). Ich tue mich wahnsinnig schwer was Düfte angeht. Habe lange SJP's Lovely benutzt. Vieles wirkt an mir zu alt, zu schwer, oder zu blumig. Ich suche weiter...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh lieben Dank, ein solches Feedback freut uns natürlich immer sehr :) ...Den richtigen Duft zu finden gestaltet sich in der Tat als nicht sehr einfach. Manchmal hilft einfach nur testen uns inspirieren lassen. Alles Liebe, LTAJ

      Delete
  6. wundervolle Fotos, ihr Hübschen!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was für nette Worten - vielen Dank! Können dieses Kompliment nur zurück geben! :) Grüße, LTAJ

      Delete
  7. ich hab gehört, dass der duft von marc jacobs echt gut sein soll :-) aber alle diese düfte hier haben ja einen guten ruf

    wenn du magst, mach doch bei meiner blogvorstellungsaktion auf meinem blog mit :-)

    und kannst auch gerne meinen aktuellen outfitpost anschauen

    ReplyDelete
  8. Danke für den lieben Kommentar <3
    Super cool fotografiert mit den Heels und den Düften :) Seitdem ich in New York Marc Jacobs Honey gerochen haben möchte ich es unbedingt haben

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nichts zu danken - wir freuen uns ebenfalls sehr über deine lieben Worte. :) Marc Jacobs ist einfach wirklich sehr begabt, was gute Düfte angeht. Auch wir mögen sie sehr. Grüße, LTAJ

      Delete
  9. Den Duft von Chanel habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und liebe ihn auch total!
    Die Blogpost-Idee finde ich total süß, hat richtig Spaß gemacht die Düfte den einzelnen Mädchen zuzuordnen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallihallo. :) Oh, das freut uns natürlich sehr, dass dir unser Post gefällt. Duft-Vorlieben variieren ja gerne unglaublich, daher fanden auch wir es untereinander wahnsinnig spannend, die Düfte zu erforschen, beschreiben und so weiter.
      ...Viel Freude mit deinen neuen UGG's & alles Liebe weiterhin, LTAJ

      Delete
  10. Ich nehme derzeit ein Parfüm von Armani!! Ich liebe diesen Duft und werde noch lange was davon haben :)


    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    ReplyDelete
  11. Was für ein goldiger Post! ♥ Das ist eine schöne Idee. =) Danke übrigens für dein Kommentar auf meinen Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch wir wollen uns für deinen liebevollen Kommi bei uns bedanken - es freut uns natürlich sehr, dass dir der Post gefällt :) Liebst, LTAJ

      Delete
  12. hübsches foto :)
    die düfte sind echt toll :)
    am liebsten mag cih von denen chance von chanel :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Svetlana - wir freuen uns sehr über deine lieben Worte! :) ...Chance von Chanel ist auch Sophia's Liebling - und tatsächlich ein Goldstück unter den Düften. Liebe Grüße, LTAJ

      Delete
  13. Ich habe auch das Alien Parfüm und ich liebe es :)♥

    ReplyDelete
  14. echt tolle hintergrundidee dieses Blogs, supertoller und süßer post!
    macht weiter so! top!

    und danke fürs liebe kommi!
    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Shirin,
      vielen Dank für deine herzzerreissend liebe Worte, darüber freuen wir uns ganz besonders. :) Auch wird finden deinen Blog total toll & gucken gerne vorbei. Liebst, LTAJ

      Delete
  15. Vielen Dank für euer Kommentar.
    Euer Blog ist echt toll und ihr vier Hübschis habt jetzt eine Leserin mehr :)

    LG Ronja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallöchen Ronja - ein herzliches Dankeschön für deinen unglaublich netten Kommentar. Es freut uns, dass es dir hier bei uns gefällt. :) Können dieses Kompliment nur zurück geben! Mach weiter so & alles Liebe, LTAJ

      Delete
  16. Eine Freundin hat "Alien", das riecht ja schon echt gut! :p

    Danke für den lieben Kommentar (von wem auch immer er kam ;) )
    Eigentlich wollten wir auch in die Vorpremiere, aber irgendwie haben wir dann karten für donnerstags bekommen... der film ging echt lange! Ich war voll überrascht, aber er ist toll! :3
    Die Bücher fand ich echt nicht sooo gut...

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    ReplyDelete
  17. Daisy ist so ein gradios toller Duft!
    Ich hatte ihn früher mal, jetzt habe ich Dot mal ausprobiert.
    Danke übrigens für das süße Kommentar von euch :)

    LG Josie

    http://lovelivefriends.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Alle vier Düfte sind super lecker! Am meisten gefällt mir aber das von D&G :-)

    ReplyDelete