September 19, 2013

S/W

Hallo ihr Lieben,

gehts euch denn genauso wie uns? Die Hunters, Regenschirme und unser derzeitig absoluter Favourit, die Beanie von Carthartt, kommen täglich zum Einsatz. Dementsprechend haben wir uns entschlossen unsere Bilder, die ihr unten sehen könnt innen zu machen. Glücklicherweise verspricht einem die Wetterfee Besserung für das Wochenende.

Wie habt ihr denn die vergangen, viel zu tristen und grauen Tage überstanden? Nachfolgend verraten wir (von links nach rechts) euch noch unsere perfekten Helferlein.

Becci - Die Tracks von Oliver Koletzki, Sascha Braemer und Felix Kröcher waren in diesem Sommer meine Meistgehörten
Sarah - Mit den Bildern aus Neuseeland, werden meine Erinnerungen an Anfang dieses Jahres nochmal aufgefrischt
Sophia - Der Duft "Daisy" von Marc Jacobs war in diesem Sommer mein absoluter Liebling
Lisa - "Cute as a button" von Essie bringt mir sofort ein Stück Sommerlaune zurück

Einen guten Start in das hoffentlich schöne Wochenende,
eure Mädls






10 comments:

  1. Voll schön geworden! Ihr strahlt total auf den Bildern!

    ReplyDelete
  2. Oh Gott ihr seid alle vier wunderschön!
    Und ihr erinnert mich total an die Mädels von Pretty Little Liars♥

    ReplyDelete
  3. Dankeschööööööööööön. <3

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Dankeschööööööööööön. <3

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind aber wunderschön!
    Alles Kleider sehen super aus!

    Schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. die bilder sind richtig schön, ihr seht echt super zusammen aus ♥

    ReplyDelete
  7. ach, seit ihr niedlich! tolle bilder :)

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder, hübsche Mädchen! (:

    ReplyDelete