September 6, 2013

LET US START THE JOURNEY


Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit - unser erster Eintrag. 
Könnt ihr euch denn schon vorstellen über was wir schreiben werden? Die letzten warmen Sommertage genießen wir morgen zu viert im schönen München. Dort werden wir unter anderem Luisa, die Bloggerin von Style-Roulette, treffen, shoppen gehen und eine Menge Spaß haben. Folgt uns doch auf Instagram, um unseren morgigen Tag verfolgen zu können. Ihr findet uns unter dem Name "letstakeajourney4"
Habt einen schönen Start ins Wochenende, bis bald! :)

8 comments:

  1. hey ich hab mit meiner besten freundin jetzt auch einen ganz neuen blog.. bei uns läuft es aber leider noch nicht so gut wie bei euch..
    schaut doch mal vorbei :-)

    http://iced-wolf.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Danke für den Kommi. :) Der Shop ist auch echt nen Besuch wert. Naja schwer sich zu entscheiden xD
    Bin mal auf die Posts hier gespannt, werd es auf jeden Fall verfolgen. ^^

    ReplyDelete
  3. oh vielen dank & herzlich willkommen in der bloggerwelt! :) :D

    ReplyDelete
  4. Das Foto ist schon mal richtig cool. :)
    Wünsche euch viel Spaß beim Bloggen! :)

    ReplyDelete