September 10, 2013

A JOURNEY TO MUNICH


Hallöchen :-)
Vergangenen Samstag verbrachten wir vier einen tollen Tag in der wunderschönen bayrischen Landeshauptstadt München. Unser erstes Ziel und zugleich Highlight des Tages war der Mädels-WG Flohmarkt von der Bloggerin Luisa von Style-Roulette. Nachdem wir ihrem Blog schon seit längeren verfolgen, freuten wir uns umso mehr sie persönlich kennen lernen zu dürfen. Den restlichen Tag verbrachten wir in der Innenstadt Münchens mit unseren liebsten Beschäftigungen: shoppen, essen, „Touri spielen“, rumalbern, bummeln, Kaffee&Eis genießen... :-) Ein gelungener Tag eben! Wir hoffen euer Wochenende war genauso gelungen.  

Bis ganz bald,
eure Mädels♥







18 comments:

  1. vielen dank <3

    ich wusste gar nicht das es auch arizona iced tea gibt ;)

    ReplyDelete
  2. Cool, ihr seid ja auch neu auf Blogger, danke für den lieben Kommentar! :-)

    ReplyDelete
  3. Klingt ja nach einem super tollen Tag, da hätte ich mich auch gerne dazu gemischt ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  4. lovely photos! All of you girls look great!

    noradulce.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. oh vielen vielen dank, das freut mich :)
    ohja, ich hab so fernweh, ich würde die reise am liebsten noch einmal machen :)

    ReplyDelete
  6. Wunderbar, sehr schöne Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  7. Dankesehr, freut mich :)

    ReplyDelete
  8. danke :) dein/euer header ist aber auch schön!

    ReplyDelete
  9. schöne eindrücke :) die liebe luisa hätte ich auch gerne kennengelernt, wohne aber leider zu weit weg..
    tolles blogdesign !
    <3

    ReplyDelete
  10. Die Tüten bitte einmal alle zu mir nach Hause :-) Oh wie toll, Luisa möchte ich auch mal gerne persönlich kennenlernen, ich liebe ihren Blog!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Treaclemoon hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich Interesse hätte...

    ReplyDelete
  11. Ich habe euch in meinem Post getaggt:
    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/2013/09/tag-tag-ein-paar-fragen-zum-kennenlernen.html
    Wenn ihr Lust habt, da mitzumachen, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    nicole

    ReplyDelete
  12. Sieht ganz danach aus als hättet ihr wirklich viel Spaß in München gehabt!
    Im Gegensatz zum momentanen Wetter, immer nur Regen Regen und nochmals Regen, habt ihr an dem Wochenende ja auch noch mal richtig Glück gehabt und Sommer erwischt. ;)

    Vielen lieben Dank für das Lob zu meinen Fotos! Da war das Wetter halt auch noch schön... ^^

    ReplyDelete
  13. Danke, es war wirklich ein toller Tag!

    Deine Bilder sagen ja genau das selbe aus! :)

    ReplyDelete
  14. Schöne Bilder! sieht nach spaß aus :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. wow.. wunderschöne bilder *~* und echt toller blog!
    wir folgen dir, folgst du uns auch?:-) wir würden uns wirklich riesig freuen!!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  16. Danke für deinen Kommentar, mir gefallen deine Bilder auch sehr gut :)

    ReplyDelete
  17. dankeschön. war auch eher zufall, dass sie mir grad so ins auge sprangen! :D
    lg <3

    ReplyDelete